WohnTage in MerzdorfHeinz-Steyer-Straße und Hans-Beimler-Straße

Die WGR lud am 22. September zum WohnTag im Wohngebiet Merzdorf ein. Ziel war es, den Mietern die neue Außenfassade, sowie die neu sanierten Wohnungen zu präsentieren. Highlight dabei bildete die Umbauwohung im Erdgeschoss der Hans-Beimler-Straße 11. Die großzügige 3-Raumwohnung glänzt mit einer geräumigen Küche, einem großen Familienbad mit Badewanne und ebenerdiger Dusche, sowie einem Gäste-WC mit Platz für die Waschmaschine und Trockner. Auch bei den Wohnungen in der Heinz-Steyer-Straße 4C wurde der Vorteil der 5. Etage deutlich - die Aussicht. So wurden beide Balkone mit Balkonmöbeln ausgestattet und eine der beiden obenliegenden Wohnungen mit einer Balkonvollverglasung. Beide Wohnungen erhielten dazu eine neue moderne Badausstattung.

Um den WohnTag abzurunden, wurde den Gästen Kaffee, Kuchen und Crepês angeboten. Die Kinder konnten sich an verschiedenen Spielen und der Bastelstraße austoben.  

Letzte Meldungen