Fitness für Zuhause

Geschlossene Fitnessstudios, Vereinssport, der derzeit nicht mehr möglich ist und auch die gemeinsame sportliche Betätigung an der frischen Luft ist nur noch eingeschränkt möglich. Für viele aktive und sportliche Mieter soll das aber nicht heißen zwangsweise zum Couchpotato zu mutieren. Denn auch auf kleinem Raum kann man mit den richtigen Fitnessübungen im Training bleiben und so auch andere Familienmitglieder zur Bewegung motivieren.

Bereits mehr als eine halbe Million Mal angeklickt wurden in den vergangenen Tagen manche Folgen von "Albas täglicher Sportstunde", die über www.youtube.com/albaberlin erreichbar ist. Der Berliner Basketball-Bundesligist Alba Berlin beispielsweise veröffentlicht täglich Mitmachvideos für Kita-Kinder, Schüler und Jugendliche auf YouTube:

https://www.youtube.com/user/albabasketball