Karl-Marx-Ring 56-64 im neuen Glanz

Im neuen Glanz erstrahlt nun unser Wohnobjekt im Karl-Marx-Ring 56 - 64. Mit diesem letzten Abschnitt einer lang andauerden Baumaßnahme ist der Karl-Marx-Ring nun komplett.

Durch einen Teilrückbau von 2 bis 3 Etagen wirkt das Gebäude kompakt und modern. Alle Wohnungen wurden umfassend saniert. Durch Grundrisszusammenlegungen in der obersten Etage enstanden 5 große, helle und freundliche Wohnungen. Jeder dieser Wohnungen erhielt im Zuge der Baumaßnahme eine Dachterasse. Weitere Highlights dieser Wohnungen sind der Kamin im Wohnzimmer und ein zusätzliches Gäste-WC mit ebenerdiger Dusche. Die erbauten Carports im Außenbereich gehören ebenfalls zu den 5 Dachterrassenwohnungen. Kurzzeitparkplätze auf der Straßenseite des Gebäudes stehen für die künftigen Mieter bereit. Ebenfalls im Zuge der Baumaßnahme wurden die bereits vorhandenen Balkone am Hauseingang 56 erneuert.

Durch den "Rund-Um-Umbau" wurde eine gute Grundlage für ein ausgeglichenes Wohnen geschaffen.

Letzte Meldungen