Manchmal braucht es ein bisschen Abstand

Eine räumliche Trennung kann bei der Lösung von Familienproblemen manchmal ganz nützlich sein. Deshalb bietet die Wohnungsgesellschaft Riesa mbH für persönliche Notlagen zwei moderne Auszeitwohnungen direkt im Stadtzentrum als Ausweichquartier an.

Oft ist es schon eine Erleichterung in angenehmer Atmosphäre über die Zukunft nachzudenken, wenn Zuhause die Emotionen hoch kochen. Die Zeit in einer Auszeitwohnung kann damit als Orientierungshilfe vorn Vorteil sein.

Beide Wohnungen sind voll möbliert und verfügen über eine voll ausgestattete Küche inkl. Kochutensilien, Geschirr und Waschmaschine. Helle Farben und eine geschmackvolle Einrichtung vermitteln eine sehr angenehme Wohnatmosphäre, in der es auch gelingt, die privaten Sorgen für kurze Zeit zu vergessen. Der moderne Flachbildfernseher inkl. Kabelanschluss vervollständigt die komfortable Ausstattung.

In der monatlichen Nutzungsgebühr sind neben den Heiz- und Nebenkosten auch die Pauschalbeträge für Stromkosten, Kabelfernsehen und Möblierung bereits enthalten.

Alexander-Puschkin-Platz 11

Unsere Auszweitwohnung mit Platz
für 1 bis 2 Personen  

Alexander-Puschkin-Platz 10a

Unsere Auszweitwohnung mit Platz
für 1 bis 3 Personen