WGR ab 03.01.22 geschlossen

Aufgrund der erneut sehr ernst zu nehmenden Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus bleiben die Geschäftsstellen der Wohnungsgesellschaft Riesa mbH (WGR) vom 3. bis voraussichtlich 31. Januar 2022 geschlossen.

Mit dieser Maßnahme soll ein bestmöglicher Infektionsschutz für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleistet werden, um zugleich größeren Personalausfällen vorzubeugen und somit die Versorgungssicherheit aller Mieterinnen und Mieter bei steigendem Infektionsgeschehen zu jederzeit zu gewährleisten.

Nach wie vor sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über folgende Kontaktmöglichkeiten und zu den bekannten Öffnungszeiten zu erreichen:

  • Tel. 0 35 25 – 74 66 20
  • E-Mail: info@wgr-riesa.de
  • WhatsApp: 0 35 25 – 74 66 20

Kontaktmöglichkeiten zu direkten Ansprechpartnern finden Mieter und Kunden auf den jeweiligen Internetseiten.

In äußerst dringenden Fällen können persönliche Termine telefonisch vereinbart werden. Für einen Besuch in den Geschäftsstellen gelten weiterhin die 3G-Regel sowie die Einhaltung der entsprechenden Hygienemaßnahmen.