Manchmal braucht es ein bisschen Abstand

Eine räumliche Trennung kann bei der Lösung von Familienproblemen manchmal ganz nützlich sein. Deshalb bietet die Wohnungsgesellschaft Riesa mbH für persönliche Notlagen eine moderne Auszeitwohnung direkt im Stadtzentrum.

Oft ist es schon eine Erleichterung in angenehmer Atmosphäre über die Zukunft nachzudenken, wenn Zuhause die Emotionen hoch kochen. Die Zeit in der Auszeitwohnung kann damit als Orientierungshilfe vorn Vorteil sein.

Die 2-Zimmer-Wohnung ist 57 m² groß und verfügt über eine Wohnküche - inklusive Kochutensilien und Geschirr - sowie ein geräumiges Schlafzimmer. Helle Farben und eine geschmackvolle Einrichtung vermitteln eine sehr angenehme Wohnatmosphäre, in der es auch gelingt, die privaten Sorgen für kurze Zeit zu vergessen. Der moderne Flachbildfernseher vervollständigt die komfortable Ausstattung.

Die Wohnung kann allein oder mit Kind bezogen werden, gegen eine Nutzungsgebühr in Höhe von 25 € pro Tag. Die Gebühr beinhaltet neben den Heiz- und Nebenkosten auch einen Pauschalbetrag für Stromkosten und Möblierung.