Jetzt erhältlich: 30 Jahre WGR auf 140 Seiten

Von A wie Altschulden bis Z wie Zukunftsaussichten: Ab sofort gibt die Wohnungsgesellschaft Riesa mbH einen detailreichen Blick in 30 Jahre Unternehmensgeschichte. Seit kurzem ist die Jubiläumsbroschüre des städtischen Wohnungsunternehmens, das im vergangenen Jahr sein 30-jähriges Bestehen feierte, kostenfrei in der Geschäftsstelle der Wohnungsgesellschaft sowie in der WGR-WohnGalerie erhältlich.

Mit zahlreichen Mietergeschichten und dem Fokus auf die Menschen hinter dem, knapp 300 Mitarbeiter zählendem Unternehmen, gibt die Publikation einen informativen und unterhaltsamen Einblick in 30 Jahre Stadtentwicklung. „Mit der Broschüre wollten wir kein eigenes WGR-Geschichtsbuch herausgeben, sondern vielmehr verdeutlichen, dass jeder Riesaer, ob jung oder alt, ob WGR-Mieter oder nicht, in verschiedenster Form von der Arbeit, die unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen seit Unternehmensbestehen leisten, partizipiert“, so Marketingverantwortliche Susan Eisenreich.